Herzinfakt

• Seid ihr Herzinfaktgefährdet?

Also ich glaube ich schon denn ich habe viel zu wenig schlaf.

Ich hab irgendwie ein Drücken in der Brust.Das macht mir irgendwie angst. :arg:

Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.

Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Einmal editiert, zuletzt von Near ()

• Dieser Thread scheint mir würdig genug, um geschlossen zu werden. Es gibt zwar Leute in unserem Alter (beziehungsweise solche, die bestimmt 10 Jahre älter sind), die herzinfarktgefährdet sind, aber wir sind es (noch) nicht!

Und übrigens: Man schreibt das Wort "Herzinfarkt"!

• @ Cel: Ach, findest du? Es ist keine Frage des Alters, wann man einen Herzinfarkt bekommen kann, es gab schon Fälle von 10-Jährigen, die einen erlitten. Das ist zwar selten, weil mit zunehmendem Alter das Risiko steigt, aber es ist möglich. Für einen Herzinfarkt kann man im Prinzip nicht zu jung sein. Wenn dead sich damit beschäftigt und sich damit eine Diskussion ankurbeln lässt, warum denn nicht?

@ Topic: Als Herzinfarkt gefährdet seh ich mich nicht, ich denke dass ich mich relativ gut an unterschiedliche Situationen anpassen kann. Wenns zu viel wird wirds zu viel, aber dann hab ich auch kein Problem damit die Schotten dicht zu machen.

Wenn du weißt das du zu wenig Schlaf hast, warum nimmst du dir nicht einfach die Zeit, dich mal aufs Ohr zu hauen? Guck halt mal nicht bis spätabends Fernsehen, oder schlaf nachmittags mal ne Runde.

Wirklich Sorgen brauchst du dir, denke ich, nicht zu machen, aber ich bin kein Arzt. Wenn du glaubst dass sich Probleme mit deinem Herzen einstellen könnten und dir das keine Ruhe lässt, kannst du doch mal zur Vorsorge zum Arzt gehen und ihm sagen was los ist. Ein Rundumcheck sollte dir weiterhelfen.

Aber vielleicht brauchst du auch wirklich einfach nur ne Auszeit.

• ja mal schauen.

ich habe die letzten Monate nicht wirklich viel geschlafen.

Das ist keine Freude sage ich dir.Aber jetzt habe ich Ferien.Das werde ich jetzt alles nacholen.^^

Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.

Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!