Mitarbeiter / Team fürs Forum

  • Kharaz






    Niemand will dich loswerden, aber es geht nunmal darum WAS man macht oder nicht macht und nicht WARUM. Dass du nichts dafür kannst, glaube ich dir gern, aber deshalb kannst du nicht aus reiner Nächstenliebe MOd bleiben. Bloß weil du nicht zur ZTF gehörst, bist du ja nicht rausgeschmissen oder so.




    Aber das Beste wäre, dich zu nem normalen User zu machen, solange du private Probleme hast, denn dann brauchst du dir keinen Stress machen und wenn alles geklärt ist, dann biste wieder dabei.




    Nur hört bitte auf, STÄNDIG angekackt zu sein, wenn man mal rational denkt und vielleicht auch mal Kritik äußert

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Das hat nichts mit persönlicher Streiterei zu tun, sondern damit, dass ich ihm erkläre, warum er nicht im team ist und dass er nicht alles persönlich nehmen soll. Obwohl das natürlich ein ungeheuerlicher Angriff auf seine persönlichen Rechte durch mich war :würg:




    Ich verstehe dich auch. *streichel*


    Nur die Erfahrung lehrt mich, dass häufiger ein wichtiger Thread in einer themenunabhängigen Streierei ausgegangen ist. Das möchte ich nicht, auch wenn ich weiß, ihr beide seid super vernünftige Leute.




    Also zu den neuen Mods - spätestens Samstag wirds Infos geben. Ich überlege gerade noch ein zukünftiges Arbeitssystem für unser Team, dass jeden helfen soll, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam das Forum zu verwalten. afür brauche ich noch paar Tage. @ Hank / Jeanne: Dich / Euch müsste ich am WE mal sprechen, wie das mit der sinnvollen Verteilung der Modrechte aussieht.

  • Zitat

    Original von Master Hank


    So Leute, jetz will ich aber auch was sehen...das Forum hat wieder n bisschen Betrieb, damit auch der Spam...also haltet euch ran, nehmt es als Feuerprobe^^




    Sehe ich genauso. : )


    @ Hank - lass uns nen Thread weiter in der Teamabteilung aufmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!