Anmelde-Problem [Bearbeitet]

  • So, ich hab mal wieder ein Problem...


    und zwar, wenn ich versuche mich mit meinem neuen Account Anima anzumelden, werde ich als dieser Account unter "wer ist online" angezeigt, habe aber nur die rechte eines gastes, sprich ich kann mit Anima keine beiträge verfassen, profil bearbeiten, etc.




    kann bitte jemand helfen....?




    edit:


    auf einem anderen PC gings problemlos

  • Das Problem hatte ich früher ebenfalls... welchen Browser benutzt du denn? Jedenfalls solltest du es einfach mal mit einem anderen Browser versuchen, eventuell wird das dieses Problem bereits lösen - zumindest hat es mir damals geholfen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • ich hab keine ahnung, was für einen browser ich hier hab (und mein vater weiß es leider auch nicht). kann ich das irgendwie nachgucken? und wie wechsel ich den dann?


    im übrigen hatte ich dieses problem auch schon in einem anderen forum. da hat man mich dann einfach per ACP angemeldet...


    (ich gebs zu: ich hab eine ahnung von solchen dingen :xugly: )

  • Du weißt nicht, ob du den Internet Explorer, Firefox, Opera oder einen anderen Browser benutzt? Okay... vielleicht solltest du einfach mal deine Cookies löschen? Für den Fall, dass du nicht weißt, wie das funktioniert - es ist über Einstellungen >> Systemsteuerung >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien möglich. Sollte das nichts helfen... bin ich allmählich am Ende mit meinem Latein. Deine Einstellungen für diesen anderen Account passen jedenfalls.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Nun ja... bei mir lag dieses Problem damals genau daran, dass ich den Browser von AOL genutzt habe, da half zugleich alles Löschen der Cookies nichts. Erst nach dem Wechsel des Browsers trat es dagegen nicht mehr auf. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Gut, kein Problem. Damit hat sich dieses Thema ja erledigt. Closed. ^-^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!