Wie kommt man auf die kleine Insel bei Melka?

  • Nabend',


    ich hab Phantom Hourglass seit Freitag und hab den Abspann schon am Samstag Abend gesehen ( :ugly: ), nun mache ich mich an die Sidequests ran. Und genau da verzweifle ich schon ein bisschen.


    Auf der Insel Melka gibt es im Nordosten eine kleine, abgelegene Insel. Irgendjemand oder Etwas spielt da Musik mit, ich glaube, einer Harfe. Einen Tunnelein / -ausgang gibt es dort, aber wie kommt man da raus, bzw wie kommt man auf diese Insel?




    Und noch eine kleine Frage: Wo ist der kleine Gorone, der einem im Tempel der Goronen geholfen hat? Der Goronenboss meinte, er wäre auf einer anderen Insel im Südosten, aber ich finde ihn nirgends. Bin ich blind?

  • Um auf die Insel zu kommen musst du ein bisschen suchen. In der Nähe des Tempels vom Meereskönig an einer Wand kann man ein Loch reinsprengen, erkennt man auch an den Rissen. Da musst du rein,dann kommst du am anderen Ende wieder raus. Wenn du dann nach Links guckst siehst du ein Auge,benutz den Bogen und eine Statue erscheint. Löse das Rätsel,ist nicht schwer ( will dir nicht den Spaß verderben,such ein bisschen ;) )




    Zu dem Goronen,die Insel liegt südöstlich ja,aber ist nicht auf der Karte eingezeichnet,du musst sie suchen,glaube ich. Wenn du na genug dran bist, gibt Ciela auch bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!