ZitatOriginal von Eisenfaust
Ja, obwohl das auch langweilig weden wird
ja mach nur noch stammtisch auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ZitatOriginal von Eisenfaust
Ja, obwohl das auch langweilig weden wird
ZitatOriginal von Shadow Midna
wiederbelebungsversuch XD
ZitatOriginal von Finn
wiederbelebungsversuch XD
eindeutig dafür! :naviglas:
ZitatOriginal von Feris
eindeutig dafür! :naviglas:
dann sin ma schonma zu zweit XD
ZitatOriginal von Finn
dann sin ma schonma zu zweit XD
das ändert ja schon einiges ^^
ZitatOriginal von Feris
das ändert ja schon einiges ^^
jop, allein wärs ja blöd XD
ZitatOriginal von Finn
jop, allein wärs ja blöd XD
und man darf keine doppelposts machen... :O_o:
ZitatOriginal von Feris
und man darf keine doppelposts machen... :O_o:
genau
ZitatOriginal von Finn
genau
Meeeeeoooooow? ^.^/ *Zitatversammlung anschnurr*
Edit: MEOW! Da stimmt was nicht D':< *buschigen Schweif mach und schnell davonrenn* :huhn:
wir müssen von vorn anfangen das forum hat keine lust mehr auf weitere zitate XD
ZitatOriginal von Finn
wir müssen von vorn anfangen das forum hat keine lust mehr auf weitere zitate XD
Ach so ist das! *zurückrenn* :huhn:
Meow! ^__^
ZitatOriginal von Finlay
Ach so ist das! *zurückrenn* :huhn:
Meow! ^__^
*mew* ich dachte immer ich wär die katze O,O
ZitatOriginal von Finn
*mew* ich dachte immer ich wär die katze O,O
Ich bin auch ne Katze, zumindest hat man mir mal den Spitznamen Catgirl gegeben ._. Dabei bin ich männlich. Sowas. Nur weil ich rosa Kätzchen auf meinem Handydisplay habe ._____. *schnurr*
ZitatOriginal von Finlay
Ich bin auch ne Katze, zumindest hat man mir mal den Spitznamen Catgirl gegeben ._. Dabei bin ich männlich. Sowas. Nur weil ich rosa Kätzchen auf meinem Handydisplay habe ._____. *schnurr*
aaah xD aber bist du dann nit eher ein kater? Xd
ZitatOriginal von Finn
aaah xD aber bist du dann nit eher ein kater? Xd
Na, bin lieber ein Kätzchen, der einzige Kater den ich kenne ist ein Volltrottel ._. Will beim Fenster rein, dann muss man raus ihn zur Türe locken, wo er erstmal 5 Minuten stehen bleibt, wenn sie aber schon offen ist... dann geht er rein, meckert rum, rennt zur Garagentüre um wieder rauszugehen, weil er glaubt, da wäre es nicht so kalt... dann steht er wieder vor der Tür, geht nach ner halben Ewigkeit rein, und probiert nen anderen Hausausgang... dann steht er wieder vor der Tür, will rein, und wenn er dann drin ist versucht er bei den Landschaftsbildern die an der Wand hängen, raus zu kommen .____. Da bin ich lieber ne Katze, die sind nicht ganz so bescheuert...
http://www.animetion.co.uk/top%20fives/shampoocat.jpg <--- Ich :D
Meow *ins Bett spring* ^__^
ZitatOriginal von Finlay
Na, bin lieber ein Kätzchen, der einzige Kater den ich kenne ist ein Volltrottel ._. Will beim Fenster rein, dann muss man raus ihn zur Türe locken, wo er erstmal 5 Minuten stehen bleibt, wenn sie aber schon offen ist... dann geht er rein, meckert rum, rennt zur Garagentüre um wieder rauszugehen, weil er glaubt, da wäre es nicht so kalt... dann steht er wieder vor der Tür, geht nach ner halben Ewigkeit rein, und probiert nen anderen Hausausgang... dann steht er wieder vor der Tür, will rein, und wenn er dann drin ist versucht er bei den Landschaftsbildern die an der Wand hängen, raus zu kommen .____. Da bin ich lieber ne Katze, die sind nicht ganz so bescheuert...
http://www.animetion.co.uk/top%20fives/shampoocat.jpg <--- Ich :D
Meow *ins Bett spring* ^__^
das erinnert mich irgendwie an schmitz' katze
http://kerahna.deviantart.com/art/Cheshire-Cat-10909107 <- ich in menschlicher gestalt
ZitatOriginal von Finn
das erinnert mich irgendwie an schmitz' katze
http://kerahna.deviantart.com/art/Cheshire-Cat-10909107 <- ich in menschlicher gestalt
oha, katzenalarm!
ZitatOriginal von Feris
oha, katzenalarm!
Mew ó.ò?
ZitatOriginal von Finn
Mew ó.ò?
Wau!
ZitatOriginal von Feris
Wau!
*fauch*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!