in letzter Zeit beschäftige ich mich stark mit dem Leben.
Ich fragte mich was es ist, und wie es entstand. Was ist denn nun Leben eigentlich?
Die Christen und andere Religiöse von anderen Religionen sagen dass ihr "Gott" das Leben geschaffen hat? In der Bibel z.B. steht "Wachset und mehret euch!", doch wieso lässt Gott zu, dass Menschen sterben? Dadurch stirbt die Mehrhreit! Warum lässt Gott zu dass Menschen getötet werden? Damit stirbt die Mehrheit! Ich glaube nicht, dass es einen Gott gibt, den nsonst würde er, wenn das Zitat der Wahrheit entsprechen würde, die Menschen schützen und unsterblich machen und sich in die Angelegenheiten des Menschen einmischen, doch es ist nicht so...
Ich sehe das Leben als eine hochkomplexe chemische und phxsiklaische Struktur die schwer zu erklären ist udn die die Menschheit nicht ergründet hat. Ich sehe Leben als eine gigantische Chemische Reaktion des gesamten Universums...man sagt, es gitb Dinge, für die es keine erklärung gäbe! ich stimme da nicht zu! Es gibt für ALLES eine erklärung, auch wne nwir sie NOCH NICHT wissen...nur eines, ein kleiner Punkt ,dafür gibt esk eine erklärung in meiner Theorie: Wer oder Was hat diese Reaktion in Gang gesetzt?
...
wie steht ihr dazu?