Helft mir. php,html,java script

  • ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir ein eigenes Forum machen soll.


    Doch ich habe das Problem das ich mich überhaupt nicht mit html,php,java script auskenne.


    Könnt ihr mir das vieleicht erklärren?


    oder links zu seiten geben?


    Wie verwendet man das überhaupt?




    Ich fände es echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Wenn du eine gute Forensoftware suchst, würde ich dir aufjedenfall ein Woltlab burning Board empfehlen. Setzt allerdings geringe php/html Kenntnisse vorraus. Hat dafür aber einen großen Funktionsumfang.


    Wenn du absolut keine Ahnung von php/html hast, wie ich aus deinem Post herauslese, dann ist dies denk ich eine ganz gute Anlaufstelle: Klick mich




    Ansonsten gibt es halt auch noch viele kostenlose Foren Anbieter falls du lieber auf sowas zurückgreifen möchtest, kann da allerdings keinen empfehlen da ich sowas bisher nie genutzt habe.




    lg

  • erstmal ein großes danke an euch beide^^




    aber wie sieht es mit php aus?


    hat einer dazu was?

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • vielen vielen dank^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!