Hi Leute
Habe jetzt alle drei geister und soll mit ihnen in den nebel das schiff finden , aber so recht geht das nicht habt ihr da noch ne Idee ???
Danke schon mal
Geht das den automatisch was oder wie geht das weil ich ja nicht anhalten kann
Hi Leute
Habe jetzt alle drei geister und soll mit ihnen in den nebel das schiff finden , aber so recht geht das nicht habt ihr da noch ne Idee ???
Danke schon mal
Geht das den automatisch was oder wie geht das weil ich ja nicht anhalten kann
Die Lichtgeister reagieren auf das Geisterschiif unterschiedlich stark durch das leuchten, fahre in die Richtung wo sich das bemerkbar macht.
ich bin im geisterschiff beim raum mit den fässern aber ich weiß nich, wie ich die flammen da weg kriege
es gibt da zwar ne steintafel die sagt
"manche dinge auf dieser welt, sollten gezogen werden
24513
es gibt immer eine reihen folge in der dinge gezogen werden müssen"
ich hab die reihenfolge in allen erdenklichen varianten ausprobiert aber es paasiert irgendwie nichts weiter
Betera: Ich glaube, das Gesiterschiff befindet sich im linken oberen Eck der Karte, nachdem du um die Steine gefahren bist.
Felian: Irgendwo in dem Raum gibt es 5 Hebel zum Ziehen und du musst einfach die Nummer darüber schreiben, also:
24513
über den Schalter und dann fängst du mit dem zweiten von rechts an und so weiter. Es sollte eigentlich dann schon etwas passieren... Wenn sich die Hebel zurückziehen, nachdem du alle 5 gezogen hast, dann war es falsch und du musst es nochmal probieren.
Das mit dem Geisterschiff ist ganz einfach: die Feen machen Geräusche wie ...sagen wir mal ein Metalldetektor.^^
Hrmpf!
Wenn du zum Beispiel nach Norden fährst und die Feen machen keine Geräusche und blinken auch nicht so heftig,
musst du eine andere Richtung ausprobieren.^^
Also: Nordkurs|kein Ausschlag anderen Kurs ausprobieren|Ausschlag! Kyahahaha!
Edit: Hubbla, falscher User...xD
Komisch.... Eigtl sollte es funktionieren... Kannst du mir den Raum noch kurz beschreiben? Vielleicht kann ich dir dann doch helfen.
Ich kann mcih erinnern, dass diese Stelle gar nicht schwer war....
Du schaffst das...^.^
aso war das gemeunt
danke
Kein Problem.^^
Dazu ist das Hilfeforum doch da...
Das nächste mal aber ein bisschen nachdenken...xD
mach ich normalerweise
aber wenn man hängt dann richtig
da hilft auch denken nich nur ne 2. meinung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!