Oblivion - Eure Chars

  • Vielleicht gibt es hier noch jemanden der gerne ein paar Bilder seines Chars macht. Ich mach am liebsten welche mit neuen Rüstungen oder tollen Orten... mach bestimmt auch nur Screens mit Modifikationen...


    Hier meine Vampirdunkelelfe... (Hab jetzt nur Bilder von der Seite gemacht, wenn ich ne bessere Rüstung find mach ich auch mal einen von vorne (was aber mit dem hässlichen Vampirgesicht irgendwie Kacke aussieht))



    Eine Collage aus drei Bildern...



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Ich habe Oblivion 2x durchgespielt und hier ein paar schnelle Tipps für euch:


    Magie ist sehr schwach und nicht wirklich kompetitiv, wie auch die Bogen nicht und die Gegner sind viel zu schnell bei dir. Und in Höhlen sind die unnütz.


    Der Kampf mit Schwert und Schild und dem Blocksystem ist stark und macht total Spass.


    Einer meiner Charas hatte diese Werte (Xbox 360):
    Spezialisierung: Kampf
    Attribut: Konstitution (3/3 Boni, Stärke hätte nur 1/3..)
    Geschlecht: Mann (die wichtigen Werte sind leicht besser)
    Rasse: Nord oder Ork (ich tendiere zum Ork wegen seiner 25% Magieresistenz die kein anderer hat)
    Fertigkeiten: Schwere Rüstung, Wiederherstellung, Waffenschmied, Klingenwaffen, Blocken, SICHERHEIT, 1 freier Slot (====> Charisma und Schnelligkeit wie Intelligenz können ignoriert werden, tolle Sache)
    Sternzeichen: Der Krieger


    Wenn man auf Klingenwaffe und Schwere Rüstung wie Blocken als Ork geht und so spielt wie oben beschrieben (mit Wiederherstellung, Waffenschmied und Sicherheit), kommt man überall sehr gut weiter.


    Gruss Yeto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!