xD Das hatte ich auch schon davor geschrieben.
Aber egal^^
Danke^^
xD Das hatte ich auch schon davor geschrieben.
Aber egal^^
Danke^^
ich hab noch ne frage, für die es sich nicht lohnen würde nen neuen thread aufzumachen. ^^
ich wollt n neues designpack erstellen,
aber nirgenswo kann ich einstellen, welches pic der reply-button, welches pic der online status usw. hat.
ich konnte lediglich das logo und den backgroudn ändern und im CSS das cellpic bild.
wie kann ich die anderen ändern?
Ehm...buttons änderst du indem du einfach selber welche erstellst und die mit den alten buttons im Image folder ersetzt. Die müssen nur so heißen wie die alten und die änderungen haben. Dann sollten die sich eigentlich ändern.
Er wollte sie aber in einem extra Designerpack. Dass er also das eine Desi mit den einen Buttons hat, und noch ein Desi mit anderen Buttons, soweit ich das verstanden hab...
Ich glaub, den Ordner mit Bildern mussu in /images erstellen, und der muss genauso heißen wie dein neues Desi, sicher bin ich mir aber nicht. Kenn mich nur mit wbb2 aus xD
ok. thx for help, aber ich hätte noch eine frage. ^^
bei mir steht jetzt immer ganz oben über dem eigentlichen forum
{css file}
wenn ich die startseite öffne.
wie krieg ich das weg?
Das war bei mir auch mal. Kontrollier mal, ob die CSS Datei da ist (auch in den Templates).
Ansonsten einfach im ACP: -->Designpack bearbeiten und dann unten in dem vorletzten Feld (dürfte leer sein und was mit css zu tun haben) CSS reinschreiben - fertig ^^
hat geklappt. thx ^^
edit: beitrag 333 <half devil> muhahaha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!