Eastern Filme!

  • Kennt ihr Eastern Filme?
    Falls nicht:
    Dies sind Filme die sich sehr mit der asiatischen Kampfkunst befassen.Sowohl von Kung-Fu als auch mit dem kämpfen einer Waffe.


    Also ich schaue sehr gerne diese Filme.
    (Filme ohne Spezialeffekte.Wuhu ;))
    Ich finde es doch sehr interessant zu sehen wie diese Kämpfe dort ablaufen.Natürlich sind dies alles nur Filme doch dennoch fasziniert es mich irgendwie.
    Wie denkt ihr darüber?

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • da ja niemand in diesen Thread reinschreibt gebe ich mal einen generellen Tipp


    wenn dir solche Kung-Fu Filme gefallen, solltest du mal alle Filme von Bruce Lee, die älteren von Jet Li (sind alle digitally remastered) und die älteren von Jackie Chan reinziehen, da gibt es viele Perlen :zwinkern:


    Gruss Yeto

  • na dann geb ich dir mal n paar gute alte Filme wa^^


    also die Drunken Master und Knochenbrecher Filme mit Jackie Chan sind alle recht geil, dann natürlich "Der Mann mit der Todeskralle" und "Sein letzter Kampf" mit Bruce Lee, "Ong Bak" und "Die 36 Kammern des Shaolin"


    Die alten Jet Li Filme kann ich auch empfehlen

  • Jet Li Filme habe ich schon einige gesehen.
    Finde ich wirklich gut^^


    Bruce Lee eigentlich noch nicht so sehr.
    Werde ich aber mal nacholen müssen. ;)

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!