Fehler oda Absicht [Bearbeitet]

  • Wie konnte das denn bitte zustande kommen ... eigentlich dürfte das nicht sein. Selbst wenn Beiträge in den Spamforen gelöscht werden - da diese nie den Zähler beeinflusst haben, dürften sie genauso wenig abgezogen werden. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, werde es mir aber mal ansehen. Nur solltest du nicht allzu viel erhoffen, ich bin kein technischer Administrator. :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Solltet ihr euch in Zukunft nicht benehmen und an diesen Anschuldigungen festhalten, überlege ich mir das mit der Strafe noch. ;)


    Nein. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau woran es denn liegt, schätze aber, dass tatsächlich die gelöschten Beiträge im Spambereich zwar zuerst nicht gezählt - dafür allerdings abgezogen worden sind. Damit werdet ihr euch wohl oder übel abfinden müssen. Die Einstellungen stimmen nämlich, dass das Forum die Beiträge trotzdem gefressen hat, kann ich nicht mehr ändern.


    Folglich hat sich das Thema vorerst erledigt. Closed.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!