Kingdom Hearts: 358/2 Days

• So nun da die TGS (Tokio Game Show) vorbei ist gibt es zu den neuen KH für den Nintendo DS einen Trailer der Auschnitte des Spieles (Story) und auch das Gameplay einwenig zeigt.
    Da es bis jetzt sehr wenig News zum Spiel gibt kann ich euch erstmal nur den Trailer ans Herz legen (+ englischer Übersetzung).
    Trailer + Übersetzung
    Selber Trailer mit leicht anderer Übersetzung
    Ach und für die die es nicht wissen, in dem Teil taucht ein 14. Orga-Mitglied auf. Hier zwei Bilder von ihr.
    http://cetraconnection.de/wp-c…kh-358-2-days-xion-01.jpg
    http://cetraconnection.de/wp-c…hearts-compilation-01.jpg

Sagt mir was ihr von den Trailer haltet, dies soll ein Diskussionsthread zu dem Spiel sein also kommt rein und setzt euch :))

• Schaut hier nach,wenn ihr mehr wissen wollt:
    http://www.kh-memories.de/

Das Spiel wird sicher der Verkaufschlager sein und ist sicher nicht nur Pflichtkauf für KH-Fans.(Ich hols mir)

• Sry für Doppelpost, aber da mein letzter Beitrag schon lange her ist:

Hier hab ich mal wichtige Infos zu 358/2 Days gesammelt:

-die Bedeutung des Titels soll erst nach dem Durchspielen des Spieles für den Spieler klar werden

-die Anfangs Idee des Spieles war, das tägliche Leben der Organisation zu zeigen.

-es spielt nach dem Eintritt Roxas in die Organisation und behandelt, was in dem Jahr passierte als Sora schlief (quasi ein direkter Nachfolger von CoM) außerdem wird Roxas "Geburt" im Prolog gezeigt werden

-Roxas bekommt Zweifel und fängt an sich zu fragen, ob es nicht besser ist die Organisation zu verlassen

-das 14. Mitglied ist nicht Naminé, aber sie spielt eine Schlüsselrolle in der Geschichte

-es werden wieder Disney Welten durchlaufen

-der Kampf Roxas gegen Riku wird im Spiel vorkommen

-es wird ein System geben, mit dem man die Erinnerungen von Sora sehen kann

-der Multiplayer-Modus hat nichts mit der Story zu tun

-alle Mitglieder der Organisation können im Multiplayer Modus verwendet werden

-bei jedem Mitglied ist das Gameplay etwas anders außerdem kann die Mission immer wieder gespielt werden, sobald der Boss einer Mission besiegt wurde

-es gibt unterschiedliche Missionen für jeden Charakter

-nach jeder erfüllten Mission steigt ein Mitglied der Organisation ein Stück weiter auf

-im Mehrspielermodus wird er für ein einzigartiges Chatsystem verwendet

-um das Spielgefühl der Steuerung zu erhalten verzichtet man auf die Nutzung des Stiftes, jedoch ist die Nutzung des zweiten Display geplant

-man überlegt ein paar Buttons auf das Display zu legen, die das Gameplay nicht erwähnenswert beeinflussen

-ob WiFi genutzt werden kann bleibt offen

-Einzel- und Mehrspielermodus sind miteinander verbunden; die Charakterentwicklung teilt sich auf beide Modi auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!