Wie findet ihr das NMag?

  • Zitat

    Original von Benedikt
    also seit einigen Monaten, ist es ja als ePapa erhältlich, wie findet ihr dass?
    Also ich ald mir jedes neue NMag runter, find ich cool, dass es kostenlos ist und das Design mag ich auch. Was meint ihr?
    Was könnte man verbessern? Was ist gut?


    Ich finde das NMag ist eine tolle Idee und man muss der Redaktion echt ein großes Lob schenken, dass diese monatlich dieses rausbringen.
    Die "Zeitschrift" ist ansich gut strukturiert und schön übersichtlich. Tolle Artikel und wie gesagt eine tolle Alternative für diejenigen die sich nicht Zeitschriften wie die NZone kaufen wollen.

  • Oh herje... mir fällt ein ich habe neulich eine Mail bekommen, weil ich ja Partner bin. Verdammt. Unistress -__-" Ich verfluche es so, dass ich momentan von einer Arbeit ins nächste gescheuert werde, komm einfach zu nichts.


    Back to Topic: Ergeht mir ähnlich, also ich kaufe nicht gerne Magazine sondern lese gerne online. Magazine sind mir irgendwie lästig, ich kann es nicht sagen wieso aber das liegt dann nur herum, dieses Papiergefransel und es kommt eh in die Tonne - und für Infos Geld auszugeben...?Also News und Berichte mag ich lieber am Notebook lesen, da bin ich auch flexibler. Das lad ich schnell kurz, dann Notebook zu, ab in die Bahn und in der Bahn gemütlich lesen - und ist kostenlos. Bin einfach faul, ich gebe es ja zu. *g*


    Zur NMAG: Also ich verfolge das schon von Anfang an, auch wenn ich nicht zur kontinuierlichen Leserschaft gehöre. Das Magazin hat eine schönen Aufschwung erlebt, meiner Meinung nach gab es aber schonmal bessere Zeiten, denn irgendwie vermisse ich das alte Weblayout, dass durch ein einfaches ausgetauscht wurde. Ich erinnere mich dass ich vor dem Restart das Logo wieder ändern musste.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Das Magazin hat eine schönen Aufschwung erlebt, meiner Meinung nach gab es aber schonmal bessere Zeiten, denn irgendwie vermisse ich das alte Weblayout, dass durch ein einfaches ausgetauscht wurde. Ich erinnere mich dass ich vor dem Restart das Logo wieder ändern musste.


    Wie hat das alte Weblayout ausgesehen? Ich erinnere mich nicht mehr daran
    :(

  • Zitat

    Original von Benedikt


    Wie hat das alte Weblayout ausgesehen? Ich erinnere mich nicht mehr daran
    :(


    Kann ich dir leider nicht geben, habe keine Screenshots mehr. Sie haben mehrmals das Layout gewechselt, das letzte was sie besaßen war schön farbig mit Runden Ecken und hellen Hintergrund mit ihrem Logo. Wirkte ein wenig Spritzig und Jung. Jetzt sind sie ja wieder ein wenig mehr ins Retro verfallen, sprich kastenartiger Aufbau, ein sehr simples einfaches Design. Ist mir ein wenig zu wuchtig.

  • Doch eine sehr gute Idee so etwas....
    Lob an alle die immer dran arbeiten müssen^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!