Street Fighter IV

  • Street Fighter IV ist seit dem 20 Februar draussen.


    Ich habs gespielt und muss sagen es ist seit langem mal wieder ein Spiel auf dem Markt gekommen das anspruch hat. Der Arcade-Mode ist auf Mittel einfach nur geil anspruchsvoll, man muss sein ganzen können unterbeweis stellen um hier zubestehen.


    Naja wer hat von euch das Spiel um Ryu, Guile und Co.


    Ich kanns den Leuten nur wärmstens empfehlen die eine Xbox 360 oder PS3 haben. Leider ist da Spiel nicht für die Wii erhältlich.


  • Erst mal muss ich sagen das ich kein Street Fighter 4 besitzte und es auch erst einmal nicht besitzen werde. Jedoch finde ich es interessant und würde es schon gerne mal testen.
    Da ich nichts zum Spiel an sich sagen kann überspringe ich diesen Punkt erstmal. Aber zur Grafik kann ich was sagen was mir überhaupt nicht gefällt.
    Die neue Grafik passt meiner Meinung überhaupt nicht.
    Da war die alte Grafik von Street Fighter 2 sowas von genialer:
    Überhaupt glaube ich das es sehr viele Fans geben wird dehnen die neue Grafik gar nicht gefallen wird, viel zu modern und sowas.
    Ich als Street Fighter 2 Turbo Fan muss wirklich an diesen Punkt rummeckern. Es gibt einfach Spiele die sollten nicht ins moderne Gewand gepackt werden.
    Wenigstens sind Blanka und co noch da :))
    Gibt es eigentlich noch Vega in dem Spiel???

  • Jop alle Kämpfer und Bosse aus der Street Fighter II Reihe sind dabei. Also alle acht aus Street Fighter II dann Cammy, Fei Long, Sakura, Rose, und einpaar neue.


    Aber ich muss sagen die Grafik hat mich überhaupt net gestört. Ich kanns nur jedem empfehlen der ne Xbox oder ne Playsii hat.


    Dieses Spiel schafft aufjedenfall den Sprung in die 3D Welt

  • echt gamer kennen natürlich das hammer games-format Game One auf MTV. Da kam vor kurzem ein beitrag übe SF4 und dabei haben die beiden moderatoren folgendes fabriziert... und ich finds echt genial. eine wunderbare homage an die guten alten SF2 zeiten^^


    Street Fighters for Real


    zum Spiel
    ich bedauere zur zeit immer öfter keine 360 zu haben. es kommen so viele gute spiel auf den markt und nicht mal 5% davon gibts auf der wii... traurig, vorallem bei so nem spiel wie SF4. werd ich wohl bei kumpels spielen müssen, denn mir gefällts wirklich, auch wenn der Faktor 3D nur wenig zu geltung kommt, aber andrerseits, wer wollte schon ein SF-Spiel, bei dem man in einem RIng kämpft und nicht auf einer Linie :XD:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!