So, jetzt ist es raus. Einer unserer niveauvollsten, beliebtesten, ernstzunehmensten Promis wettert nämlich in der Bild-Zeitung gegen das Format "Deutschland sucht den Superstar" und Dieter Bohlen mit den Worten: "Das ist Volksverdummung!"
Doch wer war dieser Ritter in strahlender Rüstung, der versucht, Deutschland die Augen zu öffnen und vor diesem Feind zu warnen, der unser aller IQ zu senken droht:
Richtig, es ist Dirk Bach, noch vor nicht allzu langer Zeit Moderator des "Dschungelcamps"
Und man möchte sich fragen: Bevor ich über Dieter Bohlen und seine offensichtliche Niveaulosigkeit herziehe, sollte ich, als ein ehemaliger Vertreter des Dschungelcamp-Formats, nicht vorher erstmal vor meiner eigenen Haustür fegen? Mich an die eigene Nase fassen?
Aber nunmal ehrlich, die Niveaulosigkeit im deutschen Fernsehen ist sowieso kaum mehr zu übersehen. Brauchen wir da wirklich einen wie Dirk Bach, der uns das noch sagt? Und vor allem: Klingt es aus dem Mund dieses "Dschungelkönigs" nicht ein kleines bisschen unglaubwürdig? Ich meine: Kommt so etwas aus dem Mund eines intelligenten, integren Mannes, oder eines Komödianten, so hat das noch Gehalt. Aber für mich rutscht eine solche Aussage, ausgerechnet von Dirk Bach, eher ins Lächerliche.
]Hier noch einmal der Artikel zum Nachlesen
Und jetzt fehlt hier eigentlich nur noch die gesammelte Meinung dieses Forums^^