Zelda FS GBA alleine spielbar?

  • Hey Leute als ich wollte wissen ob man FS Adventure auch alleine Spielen kann.
    Also das FS für den GBA, hab schon alles ausprobiert bin mir aber nicht sicher obs nicht doch irgendwie geht?

  • Zitat

    Original von __Julia___
    Hey Leute als ich wollte wissen ob man FS Adventure auch alleine Spielen kann.
    Also das FS für den GBA, hab schon alles ausprobiert bin mir aber nicht sicher obs nicht doch irgendwie geht?


    Also bei Four Sword Advance, was ja mit in der Neuaflage von ALttP intergriert war, geht es definitiv nicht. Es ist ja nur als eine Art Bonusgame zu sehen, ist ja auch nicht besonders lang, und nicht wie Four Sword Gamecube ein "eigenständiges" Spiel.


    Sprich kannst es für den GBA nur mit einer anderen Person spielen :zwinkern:
    Was ich sehr schade finde v.v


    PS: Hab damals auch alles ausprobiert aber es klappt nicht


  • Okay thx für die antwort, dumm halt nur das das GBA-link kabel nicht an DS passt und so, naja ok jetzt überleg ich wenigstens nicht noch rum obs geht oder nicht also der thread kann gelöscht oder geschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!