Rettet Animal Crossing!

  • Nunja der Threadtitel dürfte ja bereits für sich sprechen. Eine Bekannte und ich haben eine Petition ins Leben gerufen die sich darauf beruft das Nintendo Animal Crossing mit Let's Go To The City eher wesentlich verschlechtert als verbessert hat. Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch unterschreiben würden, da es vielleicht wirklich was bringt wenn mal irgendwann einige Unterschriften zusammen kommen.


    http://www.petitiononline.com/SOAC/petition.html
    (Achtung, Englischkenntnisse sind von Vorteil^^ Ansonsten, Google translator ist euer Freund XD)

  • Zitat

    Original von suzuki
    Nunja der Threadtitel dürfte ja bereits für sich sprechen. Eine Bekannte und ich haben eine Petition ins Leben gerufen die sich darauf beruft das Nintendo Animal Crossing mit Let's Go To The City eher wesentlich verschlechtert als verbessert hat. Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch unterschreiben würden, da es vielleicht wirklich was bringt wenn mal irgendwann einige Unterschriften zusammen kommen.


    http://www.petitiononline.com/SOAC/petition.html
    (Achtung, Englischkenntnisse sind von Vorteil^^ Ansonsten, Google translator ist euer Freund XD)


    hey hey ich werde unterschreiben!
    Wäre nur schön würde es auch so was für Zelda geben
    :(

  • Zitat

    Original von suzuki
    Nunja der Threadtitel dürfte ja bereits für sich sprechen. Eine Bekannte und ich haben eine Petition ins Leben gerufen die sich darauf beruft das Nintendo Animal Crossing mit Let's Go To The City eher wesentlich verschlechtert als verbessert hat. Ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch unterschreiben würden, da es vielleicht wirklich was bringt wenn mal irgendwann einige Unterschriften zusammen kommen.


    http://www.petitiononline.com/SOAC/petition.html
    (Achtung, Englischkenntnisse sind von Vorteil^^ Ansonsten, Google translator ist euer Freund XD)


    Habe auch mal unterschrieben, da ich finde das Animal Crossing echt verändert werden muss. Damit es irgendwie interessant bleibt.


    @Julia:
    Naja sowas gibt es bestimmt auch für Zelda, aber ob solche Emails helfen bin ich mir immer noch nicht sicher. Am besten wäre es wenn jemand sie in japanisch schreiben würde und das gleich an Nintendo Japan schicken würde :nick:

  • Ich würde so eine Petition auch für Zelda anfertigen, wenn ich wüsste das was dabei rumkommt. Aber im Endeffekt ist es wahrscheinlich so wie bei dieser jetzt, das vorher ganz viele Leute sagen sie würden unterschreiben, tun es im Endeffekt dann aber doch wieder nicht. Bestimmt kann man mit solchen Aktionen was bewegen, wenn dementsprechend genügend Unterschriften einkommen, und das mit dem an Nintendo Japan schicken ließe sich sicher auch einrichten, jemand der ins japanische übersetzen kann lässt sich sicher finden. Auf jeden Fall schonmal herzlichen Dank an euch beide das ihr unterschrieben habt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!