Unter falscher Flagge

  • Nun hiermit möchte ich euch auf eine sehr tolle Dokumentation hinweißen sie heißt "Unter falscher Flagge" und sie hat mir wirklich die Augen geöffnet, während der Doku werden einige Fakten genannt die Beweißen das der 11. September eine Aktion und ein Verbrechen der US Regierung war.


    911 Unter falscher Flagge

    Zitat

    Original von granko
    In meinem GlücksKeks steht das deineEltern sterben, was jetZ?


    Zitat

    Tails sagt:
    frauenkleider anziehn ist gay
    Tails sagt:
    als kerl versteht sich


    Zitat

    Original von Destiny
    o.O Tyrs, du solltest bei der "Bild" Anfangen :ugly:

  • wo rauch ist auch feuer.
    wo etwas unglaubliches passiert ist, sind natürlich auch skeptiker.
    und natürlich war auch nie ein mensch auf dem mond alles fake!
    na und? nenn mich jetzt naiv, nenn mich selbsttrügerisch oder feige, aber ganz ehrlich, ob nun terroristen die twintowers mit entführten flugzeugen zum einsturz gebracht haben, oder ob die cia dabei mit sprengstoff nachgeholfen hat, es ist mir egal.
    dass es beim irakkrieg nur ums öl ging ist ein offenes geheimnis, aber es intressiert nur die wenigsten.


    was ich nicht verstehe: was hast du davon zu "wissen", dass 9/11 von der US-regierung geplant war? wow, du darfst jetzt ganz offieziel diese kriegstreiber verachten, applaus! und sonst? holt das die über 3000 opfer wieder ins leben? nein.
    auch wenn bush mehr mit nem chimpansen gemein hat, als mit einem (ehem.) staatsführer, mit seiner rede "we must stop the terror" hatte er recht. ganz sauber ist das nicht abgelaufen, das anfangen von dem anti-terror-krieg, aber wie will man "sauber" und "nach regeln" gegen einen Gegner gewinnen, der sich nicht an regeln hält und sie sogar gezielt bricht?


    ich weiß, es wäre ethisch und moralisch gesehen nicht in ordnung, aber ich würde einen terrorist foltern, um seine bombe zu finden. ja, ich halte das leben von mehreren tausend menschen für wertvoller, als das eines terroristen, der genau diese leben auslöschen will.
    ob ich mich damit auf einen ebene mit gott setze? nein, denn ich glaube nicht an gott und lebewesen, die andere lebewesen töten um zu überleben.... das ist das natürlichste auf der welt


    das arrogante arschloch hat gesprochen. Hugh!

  • Die Regieruneng haben für mich den Terror selbst in die Welt gebracht PUNKT
    und unterm Strich waren alle angeblichen Teror Aktionen der letzten jahre hochgepushte Fakes der Regierungen.


    z.b.London, die sogenannten Teroristen hatten die Rückfahrt tickets gekauft ich frage mich wozu man die als selbstmord Attentäter braucht, auserdem hatten sie den Sprengstoff im Rucksack....wieso kam die Explosion dann von unterhalb der wagen? Und natürlich finden sie alle pässe! ja und von dem einen sogar zwei ;)


    Zum 11 September brauche ich nach der Doku ja nichts mehr sagen wer das nicht einsehen will ist für mich nicht nur naiv nein er ist dumm wenn er die Lügen der (in diesem Falle) der US Regierung glaubt.

    Zitat

    Original von granko
    In meinem GlücksKeks steht das deineEltern sterben, was jetZ?


    Zitat

    Tails sagt:
    frauenkleider anziehn ist gay
    Tails sagt:
    als kerl versteht sich


    Zitat

    Original von Destiny
    o.O Tyrs, du solltest bei der "Bild" Anfangen :ugly:

  • ich sagte nie, dass ich glaube, dass alles von den terroristen kam, aber genauso wenig glaube ich, dass es umgekehrt ist. es intressiert mich schlicht nicht. warum? nun ja, vielleicht bin ich sozial gesehen ein "bisschen" verkümmert, aber ich besitze einen (vielleicht mehr als) gesunden egoismus, leidende menschen in anderen ländern intressieren mich nicht.
    wenn deine theorie stimmt, und eh alles von den regierungen kommt... dann müssen wir in deutschland uns ja keine sorgen machen:D deutschland darf schon vom GG aus keinen Krieg führen, also braucht man auch keinen grund dazu. ob 9/11 in new york und 3/11 in London von der regierung oder von den terroristen geplant worden sind oder nicht... nach deiner theorie müssen wir uns um unser leben keine sorgen machen, in deutschland kanns ja nur freide freude eierkuchen geben

  • Wir sollen uns keine Sorgen machen? Ok stimmt schon wir haben kein Öl aber trotzdem ;)

    Zitat

    Original von granko
    In meinem GlücksKeks steht das deineEltern sterben, was jetZ?


    Zitat

    Tails sagt:
    frauenkleider anziehn ist gay
    Tails sagt:
    als kerl versteht sich


    Zitat

    Original von Destiny
    o.O Tyrs, du solltest bei der "Bild" Anfangen :ugly:

  • ich fahr gern fahrrad^^ und ich bin auch schwer für die weiterentwicklung von hybrid und elektromotoren^^ wozu brauchen wir des öl? ok für salat, stimmt auch wieder.
    fakt ist: wir können die vergangenheit nicht ändern, wir können nur versuchen im hier und jetzt das richtige zu tun und das richtige ist selten, dass man sich über alte geschichten aufregt, sondern eher, dass man versucht die alten fehler nicht zu wiederholen und es besser zu machen

  • Es gibt bereits ein Thema mit einer solchen Diskussion, in der die selbe Frage behandelt wird, wenn auch mit Bezug auf einen anderen Film - hier ist es zu finden. Da ein Thread zur Behandlung der Thematik genügt, schließe ich diesen hier nun.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!