Goronenhöhle

  • ich hab ja schon alle Goronen gerufen. ich krieg den stein der da vor dem loch ist nich weg.

    Every game has a story.

    Only one is a legend.
    :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile::linksmile: :linksmile: :linksmile:

  • Zitat

    Original von The Link
    ich hab ja schon alle Goronen gerufen. ich krieg den stein der da vor dem loch ist nich weg.


    Den kriegst du auch so nicht weg. Rechts von den Stein sollte eine Anhöhe sein mit so einen Windstrudel.
    Wie du da hoch kommste weiß ich nicht mehr, aber das war glaube ich recht einfach :))
    Spring in den Wirbel und fliege zur Goronenhöhle und versuche auf der Anhöhe dort zu landen. Brauchst viel Glück dabei, zumindest ich habe viele Versuche gebraucht. Ist schon schwer aber es lohnt sich :zwinkern:

  • Ahhh ^^


    Durch die Lon Lon Farm, dann durch die eine Höhle bis man auf der einen Seite ist und dort mit dem wirbelstab sich hoch katapultiert. Dann findet man mehrer Tornados, mit denen man über den kleinen See fliegt und wieder auf eine Anhöhe. Nun steht man auf der Anhöhe neben dem Weg. Nun muss man in den Tornado springen, welcher direkt davor ist und rüber fliegen auf die ander eAnhöhe.


    Etwas Übung und dann sollte das klappen ^^


    Man Kha xD

  • Zitat

    Original von The Link
    ich hab aber zu wenig Luft in der Mütze!


    Die Luft in der Mütze reicht.
    Wie ich und Kyle schon sagten brauchst halt mehrere Versuche, weil das echt schwer ist da hoch zu kommen.
    Aber eins sei gesagt mit Übung gehts :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!