Playstation 3 (Wichtige Frage)

• Hallo erstmal!
    Da ich mir am 1 September ne PS3 hole (was viele andere wahrscheinlich auch vorhaben) wollte ich fragen ob jemand PS3 am Röhren Fernseher zocken tut. Ich hab schon auf vielen Seiten gelesen das die Grafik dadurch schlechter sein soll. Und Geräte die nur 50Hz haben sollen die Spiele der PS3 komplett auf Schwarz weiß abspielen. Hat jemand da ne Idee oder so gibt es da überhaupt noch alternativen? Ich mein nicht jeder kann sich eben nen HD Fernseher aus dem A.... ziehen :xugly:

Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

• Ja mein Fernseher hat 100 Herz :P
    Reicht das den für gute Grafik?
    Nee den kann ich mir nicht leisten ich hab nur Geld
    für die PS3 :eins:

• Es kommt nicht nur auf die Hertz-Zahl an. Die Grafik wird immer noch saugeil aussehen, aber eben nicht so gestochen scharf und hochauflösend wie auf nem HD-Fernseher, das ist auch schon alles...Naja und Blu-Rays kannst du dir echt sparen, solange du auf Röhre zockst, macht wenig Sinn...

• Ich bleib erst mal weiter bei DVD das reicht mir vollkommen =)
    Gut dann muss ich mir ja keine Sorgen machen das das Bild nachher richitg
    S..... ausschaut :D Dann hol ich mir noch nen RGB Kabel und dann sollte das erst mal reichen :eins:
    Im Notfall kann ich die PS3 ja auch am PC Bildschirm anschließen der hat ja nen DVI Ausgang :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!