Bugs und Gliches

  • Hey ho Leute!!!
    Ich weiß nicht ob ihr schon einen Tread über Glitches und Bugs in Tp habt.
    Korrigiert das hier oder löscht es falls es so wäre.
    Wenn nicht dann gut :yeah:


    Also,
    in Zelda Twillight Princess gibt es so einige Sachen über die man schmunzeln kann.
    Beispielsweise gibt es einen wahnsinnig geilen Glitch:
    Der Map Glitch!


    To do:
    2 Möglichkeiten:


    1.
    -Füllt eine Flasche mit Wasser
    -Drückt "1" und "B" gleichzeitig (Karte und Flasche)
    Wenn der Kartensound ertönt und Link die Flasche ausschüttet habt ihr das schon richtig gemacht.
    -Wenn die Animation fast fertig ist müsst ihr ein paar Mal oben auf dem Digipad drücken (da braucht ihr ein gutes Timing)
    -Jetzt muss sich der Kartenbildschirm öffnen. Drückt oben auf dem Digipad um die Portale anzeigen zu lassen
    -Wählt irgendeins
    -Wenn Midna jetzt mit euch redet, wählt "zum Wolf werden" oder "mit Midna reden"
    -Fertig


    2.
    -Pfeift euer Pferd zu euch
    -verwandelt euch nun in den Wolf
    -stellt euch vor euer Pferd und drückt jetzt A und 1 (mit Pferd reden und Karte)
    -wählt ein Portal aus und bestätigt es
    -wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann teleportiert ihr euch nicht sondern redet mit eurem Pferd


    Beide Möglichkeiten führen zu dem gleichen Ergebnis, wobei ich die 2 Möglichkeit empfehle, da diese einfacher zu timen ist.


    Der Map Glitch bewirkt, dass die Karte sich nicht mehr lädt (d.h. wenn ihr aus der karte geht um zu einem anderen Karte zu kommen lädt diese das Spiel nicht.)
    Wenn ihr jetzt weiterlauft dann fallt ihr runter, aber die sterbeanimation ist auch weg so fallt ihr ewig =ausschalten...
    Darum steigt auf euer Pferd und reitet mit dem weiter, dass fällt nämlich net runter.


    Dieser Glitch beinträchtigt euer Spiel oder euren Spielstand nicht.
    Aber sichert das ganze lieber nicht sondern schalten einfach aus wenn ihr keine lust mehr habt.


    Dann viel Spaß beim Hyrule erkunden!
    :eins:

  • Habe mal durch Zufall einen lustigen Fehler mitbekommen. Etwas Timing ist da schon gefragt:


    Stellt euch vor einem Pfeif-Gras, bis ''Pflücken'' auf den Bildschirm erscheint. (NICHT Pflücken, normal stehen bleiben!). Dann werft den Bummerrang und KURZ BEVOR er wieder zu euch zurück kommt, müsst ihr dann schnell das Gras Pflücken. Wenn ihr schnell genug wart, hält Link nun den Bummerrang am Mund und Flötet sogar auf ihn... Habe mal gleich ein Foto davon gemacht :rofl: :



    Ich entschuldige mich für die schlechte Quali, habe diesen Moment spontan mit meiner Kamera direkt von der Glotze fotografiert, ging leider nich anderster. :grimacing_face:


    Edit: Bild nochmal verkleinert, hätte in der Originalgröße den gesamten Thread zerbombt... :*-*:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!