ZitatOriginal von Achilleus
Ah, es ist ja natürlich sehr viel besser sich ein SNES auf dem Flohmarkt zu kaufen, als mit einem Emulator zu spielen... NICHT. Nintendo bekommt in keinem der Fälle Geld. Selten undurchdachte Aussage.
Dann werden hier auch noch Sachen wie illegaler Musik- und Film-Download unterserstellt und anschließend kommen Beleidigungen - Herrlich.
Ich sage nicht, dass ich solche illegalen Sachen unterstütze, aber wenn ich sowas Unkluges lese...
Jop. Mir Dummheit zu unterstellen ist natürlich die bessere Lösung.
Weißt du, eigentlich ist es mir scheißegal, was du denkst. Aber da ich grade blau bin, und sowieso nichts besseres zu tun habe:
Es ging mir ums Prinzip. Ich habe den Thread-Betreiber weder beleidigt, noch illegale Musik- und Filmdownloads vorgeworfen. Ich habe lediglich einen Vergleich angestellt. Es ging mir also um was? Richtig. Ums Prinzip. Schlag das Wort ruhig nach, es steht im Duden unter "P" wie "Prinzip".
Abgesehen davon: Selbst wenn ich die Konsole auf dem Flohmarkt kaufe oder im Internet, wobei Nintendo keinen Cent davon sieht, ist klar, weil es sich um Gebrauchtware handelt, ist das immer noch besser, als das Zeug auf einem Emulator zu spielen, denn dadurch sieht der Eigentümer wenigstens noch gutes Geld. Wenn man nicht bereit ist, Geld für etwas auszugeben, sollte man es auch nicht besitzen dürfen. Fertig.