ZE feiert Jubiläum

  • Auch wenn meine Antwort nun ein wenig verspätet erfolgt - es freut mich jedenfalls genauso, euere Reaktionen zu lesen und zu sehen, dass wir mit diesem Projekt, in das wir nun schon seit mehr als vier Jahren viel Zeit, Arbeit und Hingabe investiert haben, euch erreichen. Wie im Beitrag am Anfang geht deswegen ein Dank an unsere User, ohne deren Interesse und Aktivität schließlich auch die beste Seite mit Forum nichts nutzen würde.


    Bei allem Lob ist jedoch etwas Wichtiges meistens vergessen worden - die Mühe mit der Technik. Vor knapp zwei Jahren mussten wir nämlich die unangenehme Erfahrung machen, dass geringe Nachlässigkeit genügt, um das Forum zu zerstückeln und Tausende von Beiträgen zu verlieren.
    Darum haben wir großes Glück, vor nicht allzu langer Zeit mit Akkarin endlich einen Techniker gefunden zu haben, der seine Aufgaben genau, konsequent und absolut zuverlässig erledigt. Ohne ihn wäre eine Generalüberholung nicht möglich gewesen und das Forum immer noch wie ein klappriges Kartenhaus anmuten. Obwohl unser Techniker im Hintergrund agiert, ist seine Arbeit sehr wichtig und sollte nicht vergessen werden. Danke. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!