Okkulte Kunst Nr. 3 - Rundumhieb

  • Hi,


    ich wäre dankbar für jede art von hilfe den bei tp ich häng jetzt seit 2 tagen an der selben stelle und es fängt an zu nerven.


    Ich hab das zora-gewand erhalten und war auch schon im seeschrein nur bleib ich im 2.ten raum hängen da ich die gegner ohne den rundumhieb nicht besiegen kann.
    Also zurück zum westeingang links auf der anhöhe wo man raufklettern kann sollte doch der wolf sein wenn ich mich jetzt richtig informiert habe, ist er aber nicht. Beim Zora fluss oben kann ich so in menschenform nix anfangen mit der Statue und nocheinmal zurückverwandeln in die Wolfsform um den stein zu aktivieren geht auch nicht oder irre ich mich da?



    Wie kann ich den Rundumhieb den jetzt lernen?



    bitte um einen guten tipp


    mfg r4di0



    ahja, kann man irgendwie epona rufen? die ist immer irgendwo...

  • Mit der okkulten Kusnt kann ich dir grad nicht aus dem Stehgreif helfen xP


    Tatsache ist nur, dass du für den 2ten Raum gar keine okkulte Kunst brauchst.
    Der 2te Raum besteht so viel ich weiß nur aus diesen kleinen Monstern mit den Eisenmaske und ein paar Stalaktiten, die man abschießen kann.


    1. Die Monster mit den Eisenmasken zu besiegen ist relativ einfach. Schleich dich an sie ran und hau drauf oder lass dich sehen, weiche ihm aus und da sollte man wieder zu schlagen können.


    2. So viel ich weiß ist die Tür vom 2ten Raum auch so schon offen. xP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!