Waldtempel

  • Ich brauch dringend Hilfe! Ich hab im Waldtempel bei OoT den zweiten erhaltenen Schlüssen scheinbar bei einer falschen Tür eingesetzt, sodass ich nach dem verdrehten Gang, der zum ersten Waldgeist führt die tür nicht öffnen kann. Jetzt kann ich nicht weiter...Die Komplettlösung konnte mir auch nicht weiterhelfen und ich sehe auch keine möglichkeit einen anderen Schlüssel zu finden...kann mir jemand helfen oder wisst ihr vielleicht wie man das Labyrinth "neu starten" kann oder so, dass ich es nochmal von vorne probieren kann?
    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • Lass mich mal überlegen, warst du schon darussen im Garten und hast den Schlüssel geholt?


    Hast du auch gegen die Skelleritter gekämpft?
    Mit dem wären das schon drei Schlüssel


    Das wäre dann einer der Schlüssel der dir momentan fehlt

  • Ja geholt hab ich sie beide...nur scheinbar hab ich einen schon irgendwo verbraucht...vielleicht weil ich im zweiten garten zurück in die eingangshalle gegangen bin...auf jeden fall hab ich jetzt, wo ich vor der tür zum ersten waldgeist stehe gar keinen schlüssel mehr.

  • Zitat

    Original von vanni3004
    Ja geholt hab ich sie beide...nur scheinbar hab ich einen schon irgendwo verbraucht...vielleicht weil ich im zweiten garten zurück in die eingangshalle gegangen bin...auf jeden fall hab ich jetzt, wo ich vor der tür zum ersten waldgeist stehe gar keinen schlüssel mehr.



    Stimmt es doch rechnerisch.....
    ......alle drei Schlüssel bis dahin.
    Oder hast du den am Anfang vergessen? Den Schlüssel auf dem Baum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!