Tingle's Balloon Trip of Love

  • Da es noch keinen offiziellen Thread gibt wollte ich einfach mal einen dazu eröffnen.
    Informationen zum Spiel lassen sich ja auf zeldaeurope selbst finden. Daher erspare ich mir einfach eine Zusammenfassung.


    Und um gleich mal für Diskussionsstoff zu sorgen, kommen wir gleich mal zu einem Gerücht. Was besseres kann ich aktuell leider nicht bieten.


    Folgendes Gerücht, mir kam in letzter Zeit zu Ohren, dass Nintendo ein Europa-Release für das Spiel plane. In genauer Termin stünde noch nicht fest.
    Sämtliche Leute, die das behaupten, habe ich nach der Quelle gefragt, selbstverständlich bekam ich keine (brauchbare) Antwort. Beim stöbern auf der offiziellen Seite von Nintendo habe ich auch keine Angaben gefunden, die auf das neue Tingle hinweisen. Nur Sachen zum Rupeeland konnte ich finden.
    Wer da genaueres weiß: Verbesserungen und persönliche Meinungen zu diesem Gerücht sind höchst willkommen.


    Ich halte ein Europa-Release für das neue Tingle hier in Europa für fraglich, eigentlich sogar für höchst unwahrscheinlich. Bisher dachte ich, dass sich Tingle 1 hier in Europa eher schlecht als Recht verkauft habe, trotz guter Reviews, da sich das Spiel noch immer in Grabbelkisten finden lässt. Daher schließe ich aus, dass der neue Teil zu uns kommt.
    An sich ja schade, das neue Spiel schaut gar nicht mal so schlecht aus. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!