Euer Lieblingslied in Oot

  • Ich liebe das Bolero des Feuers :3


    Aber auch die Hymne des Sturms ist klasse.


    Aber da das Bolero des Feuers etwas abwechslungsreicher klingt, habe ich für es gestimmt.
    Ich habe das Lied oft einfach so gespielt, ohne mich zu warpen, weils so schön klingt. :3

  • Eigentlich finde ich persönlich richtig viele Lieder von OoT schön.


    Ich finde die Hymne der Zeit und die Hymne der Sonne von allen am schönsten. Die Hymne der Zeit hat mich mit den schön gewählten Tönen wirklich berührt. Es passt einfach zu The Legend of Zelda. Es passt einfach zu der eher düsteren Atmosphäre in diesem Spiel.


    Die Hymne der Sonne finde ich so schön, weil sie so heiter klingt. Es klinkt wie der Frühling. Wo alles aufblüht. Außerdem kann man die Nacht überspringen. Das finde ich klasse. Ich habe nämlich keine große Lust, nachts gegen Monster zu kämpfen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!