Meerestempel Spirit Tr, 5 Stock komme nicht weiter

  • hallo,


    ich hänge bei Spirit Tracks im Meerestempel im 5. Stock fest. Dort stehe ich vor den 5 Pfosten über die ich mich schwingen muss. Der letzte Pfosten hängt aber wesentlich tiefer als die anderen und so stürze ich immer ab. Was habe ich übersehen??

  • Gar nichts. Dass der Pfosten tiefer hängt ist kein Problem. Halte die Taste zur Schnellauswahl der Peitsche gedrückt und klicke auf den Pfosten, sobald Link sich vom Pfosten gelöst hat oder kurz davor.
    Du kannst den tiefer hängenden Pfosten ohne Probleme mit der Peitsche erreichen.


    Ich habe nochmal nachgesheen, in einem englischen Walkthrough, für den fall, dass ich mich irrte. Aber nein, du musst den tiefer hängenden Pfosten schnell anvisieren. Im späteren Verlauf des Tempels und dieses Spiels wirst du noch einige dieser "Voll"-Pfosten antreffe.
    Hier die Stelle, falls das irgendwie helfen sollte.


    Zitat

    Upstairs, go back east. On the fourth branch, wait until you hit your
    apex, and you will have to drop a bit. Target the fifth, lower branch quickly to
    get back onto ground.


    "Apex" dürfte den höchsten Punkt meinen, kurz bevor Link abspringt.
    Timing ist alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!