Turm der Götter 14 Etage

  • Heyho. Ich weiß nicht, ob dein Problem überhaupt noch aktuell ist, aber ich antworte dir mal. Dieser Raum hat mir auch einiges Kopfzerbrechen bereitet, nur leider ist es schon eine Weile her, so dass ich mich nicht mehr hundertprozentig daran erinnere. ^^"


    Hast du jedenfalls schon die zwei Schalter, die sich hinter der Sandfläche befinden, aktiviert? Falls es das ist - dafür musst du das Phantomauge hinter die Fläche bringen (mit dem Wirbelwind geht das relativ leicht, ohne dass es Alarm auslöst) und das Phantom anschließend dorthin teleportieren lassen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!