• Hi,


    Ich habe seit 2 Tagen Spirit Tracks.


    Ich bin in Papuzia angekommen, und war bei der Hellseherin. Und nun frag ich mich wozu die komischen Vögel dienen. Ich weiß überhaupt net was man mit denen Machen muss.


    Hab auch ne Frage:


    Was gibts in der Stadt Papuzia?


    War auch beim Meeres Tempel und stand vor der Roten Tür, hab die Richtungen in die die Statuen Schauen notiert, wie soll ich das zeichen auf die Tür bringen? Es will einfach nicht klappen!


    Sorry falls es dieses Thema schon gibt!


    Sorry wenn ich ein wenig wirr schreibe!


    Gruß

  • Du meinst statt des Meerestempels vermutlich den Meeresschrein, oder? Bei diesem muss man nämlich ein solches Zeichen auf die Tür malen - das Zeichen sieht aus wie ein Unendlichkeitssymbol (eine liegende Acht). Wenn du dieses Rätsel gelöst hast, wirst du auch erfahren, weswegen die Vögel in Papuzia wichtig sind.


    Die Vögel kreisen jedenfalls ständig an derselben Stelle. In der Nähe von ihnen befindet sich eine Palme, bei der du das Schatzsucherlied spielen musst. Anschließend erscheint einer dieser seltsamen Steine (Rakete?), bei dem du ein neues Lied lernst, das du benötigst, um Spul zu finden.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter, da ich es vermeiden wollte, gleich zu viel vom Spielgeschehen zu verraten. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!