• Heute 11. Februar ist ja Opernball in Wien.


    Passend dazu frag ich mal was ihr von dem Ereignis haltet? Ob ihr dort hingeht XD?


    Ich finde ja das Problem an solch einem Ball ist ja das zu viele berühmte Leute auf einem Fleck sind und so einfach ihre Überlegenheit zu sehr preisgeben. Ich kann das irgendwie nicht leiden.
    Es wird dann immer so viel taram taram gemacht welche Berühmtheiten dort auftauchen und der Ball wird nur mehr zu Glanz und Glamour.
    Trotzdem ist es dann im Nachhinein recht amüsant was sich diverse Gäste dann in den späteren Stunden erlaubt haben.
    Außerdem ist der Ball eine gute Werbung für Österreich, was gut ist :xugly:^^

  • Als Österreicher, der sich selbst als Der Mann In Schwarz bezeichnet und weiß, was die Jugendlichen (und auch manche älteren Leute) heutzutage durchmachen müssen, kann ich Haider nur zustimmen, wenn er meint, dass Österreich ein "verlogenes, verschissenes Land" wäre. Und gerade dieser arme Tropf muss bei der größten Deppenversammlung überhaupt moderieren. Welch Ironie. o.0
    Äh, ja, wirklich: Beim Opernball weiß ich gar nicht, wo ich überhaupt anfangen soll. Bei den deutschen B-Promis; den Idioten, die ein "Prinz" im Namen tragen; den hirnlosen Silikon-Damen? Oder lieber gleich bei Lugner, der Lindsay Lohan einladen wollte? (Geht's noch? Warum nicht gleich irgendeinen kiffenden Teenager von der Straße nehmen? Wenn so etwas Amerika präsentieren sollte, dann doch lieber eine/n erwachsene/n Schauspieler/in nehmen, der/die noch etwas in der Birne hat.) Und als die Doofe nicht kommt, wer ersetzt sie da? Bohlen. xD
    Soll ich jetzt weiter reden, oder versteht ihr, warum ich einen Zusammenwurf einer solchen Gesellschaft verachte? Da guck ich lieber Dr. House. xD
    Aber ja, es ist definitiv eine Werbung für Österreich - ob "gut" oder was auch immer. >_>

  • Opernball? Hab ich was verpasst?
    Ach ja. Da war ja was in der Werbung. Ist der eigentlich schon vorbei, oder kommt der noch? Auch egal. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.


    Und zum Thema Werbung für Österreich: Blos nicht. Unser Land sollte sich in die Ecke stellen und schämen, und froh sein, wenn es ignoriert wird. Zumindest, solange unsere Politik ... Naja. Ich sag jetzt besser nichts zu Nazis, die nett von Plakaten runterlächeln. Oder Autounfälle bauen. Und sowas bekommt über 1/3 der Wählerstimmen.
    Gehört aber nicht hierher, oder?


    Sei's drum. Ich reg mich nicht über Dinge auf, von denen ich sowieso nichts mitbekomme. Und der Opernball gehört da dazu. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!