Zelda Chroniken?

  • Ich weis das diese Frage öfters gestellt doch wann werden die Zelda Chroniken erweitert? Wie Völker, die Chroniken, die Schreibstube und die Religion. Oder könnten auch eventuell User sich daran beteiligen beziehungsweise mithelfen? Ich weis das Die Admins und Mods nicht immer Zeit haben jedoch wäre es wirklich toll wenn die RPG Chroniken seite vollständig wäre.

  • Kurz gesagt - es wird bereits intensiv daran gearbeitet und wir sind auch in den letzten Wochen gut vorangekommen. Da die Arbeiten allerdings im Hintergrund laufen, bekommt man als User leider kaum etwas davon mit. Aber keine Sorge, bald folgen die Erweiterungen. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!