Vaterstetten..

  • Ich glaube.. das ist das erste Mal das ich davon hör das hier was passiert is... ich kenn die Leute.. also zumindest hab ich sie schon ein paar mal in unserer Kleinstadt gesehen gehabt.. immerhin wohne ich hier schon ne ganze Weile (immer mal wieder)...




    Jetzt erklärt sich auch warum ich die länger nich gesehen hab... o_O




    Quelle: TZ Online




  • OMG! Dieser dumme Islam... Dauernd entführen irgendwelche islamischen Väter ihre Kinder um sie nach dem Koran zu erziehen. Ich finds einfach nur schlimm. Denken diese Schweineköpfe (entschuldigt meine Ausdrucksweise) überhaupt mal nach was sie ihren Kindern und ihren Frauen antun?!?!

  • suki.. das is denen ihr glaube... einer der vielen gründe warum ich nicht glaube.. du hast rechte aber auch pflichten... deine pflicht ist es in jedem glauben unter anderem deine kinder dazu zu erziehen wie es der Glaube will...




    In ihren Augen, ist das völlig vertretbar....


    und sogar für die Kinder besser...




    Doch weltlich gesehen ist es mistig, das stimmt. Glaube heisst Besitz... Religion bedeutet sich vielen Dingen zu unterwerfen, wenn es nötig ist sogar die Kinder wegzubringen...




    wie gesagt.. einer der vielen Gründe warum ich keine Religion mag ^^

  • So? *g*




    Dann sag mir doch mal bitte was die Glaubenskriege waren. Ich find die persönlich ebenso schlimm ^^




    Jedes Zeitalter hat seine Religion die Menschen hinrichtet.... und das is nich nur im Islam so.. s gibt genug andere Religionen die ihre Opfer einfordern, nur.... das diese nicht mehr öffentlich zur Show getragen werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!