FS und FSA sind verschiedene Spiele (...)

  • Vorwort



    Wenn der Thread in irgendeiner Form erxistiert (ich habe über die SuFu nichts gefunden), kann jemand mich darauf aufmerksam machen, Danke.

    ______________________________________________


    Dieser Thread kann Entscheidendes für die Timeline bedeuten.
    Ich hoffe ich kann jemanden damit helfen.


    Nach meinen Erkenntnissen, sind Four Swords und Four Swords Adventure ganz andere Spiele, d.h es sind ganz andere Legenden.


    Four Swords
    Four Swords spielt noch vor Four Swords Adventure, Beispiel: Die Legende in Four Swords Adventure BERICHTET, dass ein Jüngling schonmals das Schwert nahm um Vaati den Herren der Winde zu bezwingen und bannte ihn nochmals in das Schwert.


    Four Swords Adventure
    Auch logisch, dass FSA vor FS spielt, da in der Legende von FS berichtet wurde, dass ein Junge vor vielen Jahren Vaati in das Schwert bannte.


    Klingt zwar etwas unständlich, aber guckt euch die Legenden genauer an.


    TMC Link bezwang Vaati ->FS Vaati konnte das Siegel lösen und nahm Zelda als seine Braut -> FSA Schatten-Link nahm die Sieben Maiden in seine Gewalt und Link musste das Schwert ziehen.

  • Storytechnisch ist Four Swords Adventures das direkte Sequel zu FS. Das wird am Anfang des Spiels auch so gesagt. Aus dem Intro von FSA:


    After that, a long time passed. Then, the wind sorcerer Vaati broke out of his prison and then snatched Princess Zelda of Hyrule. Zelda's childhood friend, a young boy named Link, claimed the strange power of the Four Sword and fought Vaati fiercely. In the end, he succeeded in sealing Vaati away once again. And so, peace was restored to Hyrule once again. Or so everyone thought...


    Also das Intro referenziert direkt die Ereignisse aus FS und die Story von FSA schließt sich direkt an die von FS an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!