• auch aus tz-online


    Meine Meinung: Vorerst kein Kommentar ^^




  • Der ganze WM-Trubel geht mir sowieso auf den Wecker.. also...




    eine dumme Aktion mehr oder weniger.... was macht das JETZT noch aus... wo es doch WM-Brote gibt und die dümmsten WM-Artikel überhaupt, gibt es da noch eine Schmerzgrenze??? :motz:


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Beate Uhse zieht den Schwanz ein!


    Sex-Spielzeug wurde aus dem Handel genommen




    Das schmutzige Spiel mit den guten Namen unserer Nationalspieler ? nach der tz-Enthüllung vom Dienstag hat es jetzt ein Ende! Der Erotik-Konzern gab per Stellungnahme bekannt: ?Beate Uhse stellt den Vertrieb der Vibratoren mit Aufschrift Olli K. und Michael B. ein.? Im Klartext: Beta Uhse zieht den Schwanz ein!






    Noch am Dienstag hatte das Unternehmen via Pressesprecherin Assia Tschernookoff verlauten lassen: ?Die Assoziation mit den Nationalspielern ist beabsichtigt.? Nachdem Michael Ballack und Oliver Kahn sofort den Hamburger Star- Anwalt Michael Nesselhauf eingeschaltet hatten, hörte sich das 24 Stunden später plötzlich anders an: ?Der Erotik-Konzern Beate Uhse hatte nie die Absicht, mit Vibratoren, die mit der Aufschrift Olli K. und Michael B. in den Shops zum Verkauf angeboten wurden, eine Assoziation mit Fußballspielern herzustellen.?




    Ein klassischer Fallrückzieher! Denn: In seiner Presseerklärung vom 31. März 2006 hatte der Konzern noch unverhohlen mit dem ?nationalen Fußballstar Olli K.? geworben. Und weiter versprach Beate Uhse: ?Ein echter Fußballstar fürs Bett.? Das schmutzige Spiel mit dem Namen unserer Nationalspieler ? für Beate U. wurde es zum klassischen Eigentor?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!