Wlanverbindung zu Alice erstellen

  • Hallo. Ich hab eine Frage. Meine Eltern haben mir endlich erlaubt Inet an meinen PC zu haben. Jetzt funktioniert es nur nicht. Eine Wlanverbindung hält bestenfalls 5min. Wenn ich auf alle Drahlosnetzwerke zeigen gehe wird mir auch nichts angezeigt. Und die Alciecd möchte auch nicht starten. Sie sagt immer: Ungültiger Dateityp für EnableAutodial
    Das wäre natürlich auch der zweite PC der mit der Alicebox verbunden werden müsste.


    Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich tun soll. Kann mir einer von euch sagen, wie ich ne Wlanverbindung hinbekomme? Ich benutze einen Fritzstick und über die ehemalige Fritzboxmenü bekomm ich diese Verbindung immer kurz hin.

    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, dass es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element


    Der ofizelle Tamafanclub.
    Mitglieder: Kamahl, Xerpet, Suzuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!