WANTED: Manuals!

  • So ich wollte mal noch ein Feedback geben. Ich fange mal mit der Gallerie an, da, nach Datum gesehen du diese Bearbeitet hast:


    Im Allgemeinen scheinst du die Gallerie super auf Fordermann, pictechnisch, gebracht zu haben. (auch wenn ich sie im Ganzen recht unübersichtlich finde ).


    Ich finde super wie du die ganzen sachen noch bearbeitet hast, ich hatte mir zwar mühe gegeben sie gerade einzuscanne, hat aber nicht ganz geklappt. Und denn schaut man in die Gallerie und sieht wunderbare gerade Seiten, klasse. Da hat es sich gelohnt sie eingescannt zu haben . Es macht richtig freude sich die Seiten anzuschauen, selbst wenn man es gar nicht benötigt.
    Ich hoffe die restlichen findest du auch noch, irgendwer wird doch wohl noch die booklets daheim haben!

  • [Da diese Frage wohl verloren geht: Flix, was ist mit den Scans? Schaffst du es?]


    @ Vy: Nun, du weist ja, dass die Galerie mit Version 8 etwas umstrukturiert wird. Ob ich mich dazu entscheide, die Ansicht anders zu machen... mal schauen. Ich denke das können wir auch nochmal in einer Umfrage klären. :)


    Was bei der Galerie jetzt nur fehlt (abgesehen einiger fehlender Club Nintendos) sind die Überarbeitung der Alben von OoT, LA, ALttP, AoL und TLoZ.

  • Also, es is so, dass die Anleitung bisher noch nich wieder aufgetaucht ist. Ich bin mir zwar ganz sicher, das ich sie noch hab, aber sie scheint richtig vergraben zu sein. Such dir aus, was du willst: Such dir nen anderen oder warte noch ein bisschen ::]:

  • Zitat

    Original von Mr. Flix
    Also, es is so, dass die Anleitung bisher noch nich wieder aufgetaucht ist. Ich bin mir zwar ganz sicher, das ich sie noch hab, aber sie scheint richtig vergraben zu sein. Such dir aus, was du willst: Such dir nen anderen oder warte noch ein bisschen.


    Dann würde ich sagen, wühl dich durch? *schmunzelt*
    Bisher hat sich noch keiner gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!