Was lest ihr gerade?

  • Momentan lese ich zwei Reihen parallel. Zum einen Billy & Zottel. Eine Reihe die ich zwar schon wie meine Westentasche kenne, aber immer noch liebe. Und außerdem noch die Twilight Princess Manga Reihe. Aktuell bin ich da ja bei Band 4 (noch am Anfang) und bin gespannt wie oft ich jetzt die nächsten Tage so zum Lesen komme. Mittlerweile lese ich (wenn die Zeit da ist) auch tagsüber. Da ich gerade nachts meist zu müde zum Lesen bin. Bisher gefällt mir der Manga auch sehr gut. Ich finde es nur schade, dass die anderen Teile nicht so viel Prio bekommen haben. Gleichzeitig bin ich froh, dass die Reihe zu Ende ist. Denn ich hab große Hoffnung auf einen BotW1 Manga. Oder vielleicht auch noch einen anderen Zeldateil. Wer weiß. Bin auf jeden Fall dafür offen, dass das so fortgeführt wird, da sie eine nette Ergänzung zu den Spielen sind. :)

  • Ich habe mir gestern den The Legend of Zelda Manga zu "Majora's Mask" erneut durchgelesen. (:

    Die Geschichte gefällt mir außerordentlich gut, auch wenn ich diesen Handschuhen, die das Horror Kid trägt, einfach nichts abgewinnen kann. Sie sehen einfach ziemlich seltsam aus (und ich glaube, das ist auch der Tatsache geschuldet, dass ich mir das Horror Kid etwas anders vorgestellt habe). Im Spiel fand ich es einfach besser dargestellt. :face_with_tears_of_joy:

    Dagegen fand ich Deku-Link richtig niedlich dargestellt. Es gab schon viele Szenen, wo mir das Charakter Design der einzelnen Personen gefallen hat. :smiling_face_with_hearts:

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

  • Wieder mal Anne Bishop - die Pillars of the World Reihe. Ich liebe ihre Black Jewels Reihe weil es mit dem Matriarchat dass in ihrer Welt vorherrscht einfach alles was man kennt auf den Kopf stellt (im positiven Sinn) und hoffe sehr, dass die neue Reihe meine Hoffnungen nicht enttäuscht. Bisher bin ich ein wenig skeptisch weil die "Inquisitoren" sehr schwarz gezeichnet werden, ich mag meine Bösewichter eher im Graubereich, dass man noch Sympatie für sie haben kann. Aber war noch nicht ist kann ja noch werden.

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!