H.i.m.

  • Ich bin ja ein riesen Fan von der Rock und Metal Band HIM.Diese Musik ist einfach der Hammer.Fuer alle die sie nicht kennen:HIM ist eine finnische Band die 1992 gegruendet wurde und noch heute erfolgreich ist.Der gutaussehende Frontmann Ville Valo hat ne Hammer Stimme.Alle die sich interessieren,koennen auf Youtube ne Menge Songs von denen hoeren.Seit dem Erfolgstitel Join me in Death der drei w auf platz eins in Deutschland war,liebe ich die Band goettlich.Das letzte Album Screamworks erreichte Pl.4 in DE

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris666 ()

  • H.I.M. ist eine wunderbare, aber gleichzeitig auch so traurige Band. Ich weiß nicht. Immer wenn ich den Namen höre muss ich an meine Kindheit denken. Das klingt komisch, aber ich verbinde es mit 'Harvest Moon - Back to Nature', 'Radio - CD' und ein bestimmtes Essen. Das hat sich bis heute geprägt. Auch an Winter erinnert es mich. Der Sänger Ville Vallo ist wirklich ein guter Sänger, doch kann ich mir die Songs wirklich nur dann hören wenn ich in Stimmung bin. :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!