Zelda Europe Zelda-Musikarchiv

  • Das ist kein Fehler, sondern so gewollt. In der künftigen Version von Zelda Europe wird das Musikarchiv auch gar nicht mehr auftauchen. Es ist entfernt worden, da es eine urheberrechtlich sehr heikle Angelegenheit ist, Musik zur Verfügung zu stellen, und wir möchten uns zumindest in dieser Hinsicht nicht auf rechtlich allzu dünnes Eis begeben. Zwar mag das schade sein, aber für den Bestand der Seite ist es so sicherer.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!