.gif oder .swf transparent

  • Ich habe hier folgende gif-datei:


    Zu findem in folgendem Flashvideo:
    http://www.weebls-stuff.com/songs/Amazing+Horse/


    Und ich hätte diese gif gerne ohne den Hintergrund, als nur die Frau.
    Wie stelle ich das am besten an?
    Jedes Bild einzeln bearbeiten ist ne Menge Arbeit, zudem ich nicht sonderlich geschickt im Transparenz setzen bin.


    Außerdem wurde mir gesagt, dass die Qualität von der gif besser wäre, wenn ich direkt das flashvideo bearbeiten würde. Doch das krieg ich erst recht nicht hin^^'


    Hat jemand eine Idee wie (bzw. mit welchem Programm) man sowas am besten macht?


    MfG
    Riku55

  • Das ist halt ne Menge Arbeit...
    Aber eine bessere Methode find ich leider auch nicht.
    Ich selbst bin allerdings ne totale Lusche in sowas, hab das auch schon mal versucht, mit mäßigem Erfolg xD
    (Und bei der Gelegenheit könnte man auch gleich noch den schwarzen Strich oben entfernen, der durch erstellen der gif mit camtasia entstanden ist ^^')


    Wenn sich jemand dafür finden würde, wäre das sehr nett :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!