marktplatz

  • hey,
    wie wärs wenn wir uns gegenseiteig sachen verkaufen. Z.B. Spielekonsolen oder spiele.


    Bitte schreibe doch etwas genauer, wie du es dir vorstellst, wie es ablaufen soll (über PN? Wie soll etwas gekauft werden - Bar und per Abholung? Per Post? Wie soll überhaupt bezahlt werden? Gilt auch PayPal?) und vor allem: Was möchtest du denn anbieten und wie teuer?


    Die Idee finde ich im Prinzip ganz gut, doch die zwei Zeilen sind kaum ausschlaggebend für diesen Gedanken sondern gleichen puren Spam. Es muss zunächst ein Angebot entstehen und dieser Beitrag liest sich leider so, als legst du nicht den nötigen Ernst an den Tag, deine Spielesammlung o.ä. zu verkaufen. Bitte schreibe mir dazu eine PN, solange landet das Thema in den Mülleimer.


    Evelyn Jade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!