Assassin's Creed: Revelations

  • Ubisoft beglückt uns mit einem neuen AC:


    Assassin's Creed: Revelations


    In Assassin's Creed: Revelations besuchen wir mit Ezio Auditore da Firenze, der inzwischen an die 50 Jahre alt ist, das Konstantinopel des 16. Jahrhunderts.
    Außerdem: Erinnert ihr euch an die alte Assassinen-Bergfestung Masyaf, aus Teil 1?
    Auch die Gebrutsstätte des Assassinen-Ordens werden wir bereisen können.


    Auch wird ein, laut Ubisoft, ausgebesserter und verfeinerter Multiplayer-Modus enthalten sein.


    Zu den Persönlichkeiten im Spiel:
    Verschiedene Charaktere wie Meister-Assassine und Kamerad Yusuf Tazim, Prinz Suleiman und Sofia Sorto, eine einfache Frau, die um das Herz von Ezio Auditore wetteifern wird.


    Spielbare Charaktere:
    Desmond Miles - Ja, ein AC ohne unseren Mr. Miles wäre schon ein wenig gewöhnungsbedürfdig.


    Ezio Auditore da Firenze - Ezios letzte Schlacht gegen die Templer. Hoffentlich wird es ein würdiger Abschluss für unseren italienischen Helden.


    UND hierauf freu ich mich persönlich besonders:


    Altair Ibn La'Ahad - Die Legende aus dem ersten Teil kehrt als spielbarer Charakter zurück.


    Das Spiel wird im November 2011 erscheinen.


    Für erste Eindrücke gibt es hier den E3 Trailer zu Assassin's Creed: Revelations:
    http://www.youtube.com/watch?v=8-Ixo7QXw_E

  • Also gleich vorneweg, als ich erfahren habe, dass es schon wieder Ezio sein wird, hab ich mich erst ein bisschen geärgert, denn ich hatte eigentlich gehofft endlich mal einen neuen Char in einer neuen Zeit zu bekommen, aber na gut.
    Auch bin ich gespannt, ob Revelations nun als ACIII gelten kann, oder ähnlich wie Brotherhodd eher ein AC2.5 ist. Letzteres würde einerseits n klitzekleines bisschen nerven, denn das hieße das Spiel wäre schoooon wieder nue eine e fortsetzung, aber es würde gleichzeitig noch mehr spiele der Reihe in Aussicht stellen.
    Jetzt zum Trailer: Geiles Setting, geile Musik, klasse gemacht und auch hervorragend geschnitten. Kurz - Me Gusta!^^


    Seien wir gespannt, was noch alles an infos kommen wird. aber ich denke das spiel wird, so wie alle anderen Spiele davor, der Hammer!


    EDIT: Ok hab eben gehört, es wäre ein AC2.66 als Abschließendes Spiel der Ezio Auditore Trilogie sein :)
    Quelle: YouTube

  • Zu meiner Schande muss ich ja zugeben, dass ich Revelations bis heute weder an- noch dementsprechend durchgespielt habe (letzteres gilt dummerweise auch für Brotherhood - ja, ich hinke hinterher! T__T). Zumindest habe ich mir nun die Zeit genommen und es auf meinem Laptop installiert, nachdem sich mein alter Computer Mitte letzten Jahres verabschiedet hatte und ich seitdem hinsichtlich meiner Computerspiele auf Entzug gewesen war.


    Allein die Aussicht darauf, erneut Altair Ibn-La'Ahad anzutreffen und ihn sogar spielen zu können, lässt mich jetzt bereits schrecklich hibbelig werden. Ich vergötterte ihn ja seit dem ersten Teil und mich juckt es unglaublich in den Fingern, noch mehr über ihn und sein Leben in Erfahrung zu bringen - und da dürfte ich in Revelations bestens bedient werden, soweit ich weiß. *__*
    Habe heute Abend kurz nochmals den ersten Teil gestartet, um nachzusehen, ob das Einfügen meines Spielstands funktioniert hat, vorhin in den Codex aus der Codex-Edition von Brotherhood hineingelesen und ... argh. Ich muss mich zurückhalten, Brotherhood nicht einfach zu überspringen und stattdessen Revelations kurz anzuspielen, bis ich wenigstens einen Informationsfetzen zu Altair erhalte (und um anschließend nicht mehr aufhören zu können, ich kenne mich ja ...). Die Spiele bauen ja aufeinander auf. D:


    *fangirlt im Stillen weiter*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Allein die Aussicht darauf, erneut Altair Ibn-La'Ahad anzutreffen und ihn sogar spielen zu können, lässt mich jetzt bereits schrecklich hibbelig werden. Ich vergötterte ihn ja seit dem ersten Teil und mich juckt es unglaublich in den Fingern, noch mehr über ihn und sein Leben in Erfahrung zu bringen - und da dürfte ich in Revelations bestens bedient werden, soweit ich weiß. *__*


    Uh, das wusste ich noch gar nicht. Verdammt. Ich brauche dieses Spiel. Gemein bloß, dass ihr alle auf PC zockt, da lohnt sich der Co-op-Mode ja gar nicht für mich. Forever alone. ._.



    Aber gut zu wissen, dass ich nun zwei Sachen mehr auf meiner 'Most Wanted'-Liste ergänzen muss; an und für sich war ich dagegen, da ich Brotherhood und Revelations vor allem so einschätzte, dass sie sich nur online lohnen – und mit Fremden zock ich einfach nicht online, ist nicht mein Ding.
    Mit Altair ändert die Sachlage sich aber. :cheesy:

  • Auf dem Computer kann man Assassin's Creed auch super zuzweit spielen indem einer die Maus und der andere die Tastatur hält. Ich mach des immer mit nem Freund, des is voll funny.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!