Euer zuletzt gekauftes Game

  • Wie der Name schon sagt =) (mit bewertung)


    Mache auch gleich mal den anfang: Mortal Kombat 9 - PS3 Version.


    Gebe dem Spiel 8 von 10 punkten
    Das spiel ist genau das was man von einem Mortal Kombat erwartet, allerdings erfreut sich die Deutsche Synchro keiner sonderlich großen beliebtheit - bei mir ebenfalls.
    Ein weiteres manko ist das Anfänger meist hoffnunglos überfodert sind was die Kombos angeht, und im Multiplayer ist man hoffnungslos unterlegen sofern man diese nicht drauf hat. - Hab bisher immer nur verloren :grinning_face_with_sweat:


    Ansonsten netter prügel spaß :eins:

  • Mein letztes Game war GLAUB ICH R.U.S.E. ...


    Ich gebe dem RTS die Wertung 9 von 10.
    Der eine Punkt fehlt, weil es einfach zu langsam ist. Die Einheiten brauchen eine halbe Ewigkeit, um von der einen Seite des Schlachtfeldes zur anderen zu kommen.
    Das gute an dem Spiel ist, dass du wirklich Taktik benötigst um zu gewinnen. Z.B. reicht es nicht den feind mit einem Haufen Panzer wegzu rushen wenn dieser PAKs irgendwo im Wald versteckt hat.


    Ein gutes RTS für das man pro Runde aber fast immer 40 minuten braucht.

  • Ich schließe den Thread, weil er sich thematisch sehr stark mit "Was spielt ihr im Moment?" überschneidet und solche Aufzählungsthreads oftmals sowieso problematisch sind; man neigt gerne dazu, hier eine kurze Review zu schreiben, statt vielleicht gleich einen eigenen Diskussionsthread zu eröffnen, obwohl es sich lohnen würde. Deswegen genügt der eine, schon bestehende Thread.


    (Ihr zwei habt da jetzt nichts falsch gemacht, wir möchten das nur lieber so handhaben. :))

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!