Gamescom 2011

• Hallöchen, ich dachte mir, da noch kein Thread darüber existiert mach ich mal einen auf.

Also:
    Vom 18. bis 21.08.2011 findet dieses Jahr wieder in Köln die GamesCom statt.

Letztes Jahr durfte man (nach 4-stündiger Wartezeit -.-) dort schon 'The Legend of Zelda: Skyward Sword' anspielen und da das Spiel ja dieses Jahr erscheinen wird, sollte das auch jetzt wieder möglich sein. Doch das ist ja nicht undbedingt alles: Super Mario, Mario Kart, Kid Icarus und Co für den 3DS, Kirby Wii und eine Menge anderer Spiele sollten auch vor Ort sein. (Natürlich auch Nicht-Nintendo-Games :zwinkern: ).

Meine Frage(n) an euch also:
    Was denkt ihr wird dieses Jahr so auf der GamesCom ausgestellt werden? Wird Nintendo vielleicht mit spielbaren Wii Us anrücken (nachdem dies schon auf der E3 der Fall war)?

Und: Wer von euch plant, dieses Jahr hinzugehen?

• Ah, okay, danke, den hatte ich irgendwie übersehen.
    Naja, dann eben als allgemeinen Diskussionsthread nutzen.

Wie gesagt, ich hoffe ja, dass alles was auf der E3 so spielbar war auch auf der GamesCom sein wird. Aber das muss nicht unbedingt stimmen, letztes Jahr war auch kein 3DS in Sicht obwohl er ja auf der E3 zum ausprobieren zur Verfügung stand.

• Tja, das Dumme ist, dass man für die meisten Sachen relativ lange anstehen muss (zumindest aus meiner Erfahrung). Sicher keine vier Stunden (das war letztes mal auch nur für Zelda so) aber um ehrlich zu sein, ich würd's auf mich nehmen wenn ich schonmal da bin :D Ich finde so ein Bisschen Hands-On Zeit mit einer neuen Konsole kann einem viel mehr darüber sagen als hundert Online-Berichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!