Zelda 2 - Feuerzauber

  • Hallo zusammen.
    Ich spiele gerade Zelda 2 und bin in Nabooru.
    Der Magier im Ort sagt zu mir nur "Komm her, wenn du bereit bist"
    Die Frau vor dem Haus sagt "Du hast Wasser. Komm ins Haus"
    Warum bekomme ich den Zauber nicht?


    Gruß Micha

  • Mhhh... so recht weiß ich auch nicht, weil eigentlich müsste er dir das automatisch geben.


    Allerdings gibt es später eine Fähigkeit, die man nur bekommt, wenn man genügend Magiekontainer hat, vielleicht ist es hier ja genauso, versuche mal noch einige Magiekontainer zu finden ( hier ien Liste) oder anzutrainieren...


    P.S.: In der ZE Lösung hat man die Fähigkeit bei 6 Magiekontainer erhalten, jetzt weiß ich aber nicht, ob diese grenze Pflicht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!