EBM, Industrial und Cyber

  • Nun hat die Stunde geschlagen, meine lieben Mituser! Vom heutigen Tage an werdet ihr mit EBM und Industrial zugebombt, ob ihr es wollt oder nicht!
    Allen voran habe ich ja schon einen Thread für Eisenfunk aufgemacht. Doch natürlich gibt es noch eine Menge mehr guter Musikmacher aus der schwarzen Szene!


    Und wo wir schon bei Eisenfunk waren, geht es nun mit Centhron weiter. Ebenfalls ausgezeichnetes Industrial, wobei ich zugeben muss dass ich mir von ihnen noch keine CD gekauft habe. Aber was rede ich hier, ihr wollt sicher Musikbeispiele! Also gut, zuerst ihr "Titelsong" namens "Einheit C". Auch zu empfehlen von ihnen ist "WK III" (Hier eine AMV mit Hellsing)


    Okay, als nächstes die Band Feindflug. Feindflug haben sich bei ihren Songs ausschließlich auf die Thematik des dritten Reiches und des zweiten Weltkrieges beschränkt, singen aber selbst nicht in ihren Liedern sondern benutzen entweder Originaltonaufnahmen aus jener Zeit oder in Filmen vertonte Zitate. Viele Unwissende glauben daher, dass sie nationalsozialistisch und kriegsverherrlichend seien. Natürlich falsch. Ihre Aussage, die sie oft auf Konzerten treffen: "Use your brain and think about it!" Womit gemeint ist, das sie niemandem das Denken abnehmen, und nur, weil sie das nicht tun keine Nazis sind.
    Aber auch hier habe ich nun genug geschrieben, los gehts mit Musikbeispielen:
    "Stukas im Visier"
    "Roter Schnee"


    Nun kommen wir zu jemandem, der keine CDs veröffentlicht hat, und insgesamt unbekannt, aber trotzdem sehr gut ist: Der YouTuber Gauruwolf aus Belgien. Er hat verschiedene Projekte am Laufen, darunter AutoXie und Krachtrauma(meine Lieblinge). Mein absolutes Lieblingslied von ihm geht ein wenig in Richtung Trance, es heißt "Interferenz" Von Krauchtrauma ist die "Krachakte 3" zu empfehlen, die eher in Richtung Noize geht.


    Okay, noch mehr Künstler vorstellen mag ich jetzt nicht, ich schmeiß einfach ein paar Lieder von verschiedenen Leuten noch in die Runde:
    Epinephrin mit "Energie"
    Valium Era mit "DNA Codec"
    Gorgot mit "Der Wahnsinn" (Hellsing-Fans dürften das Zitat kennen ; D )
    Malecnom mit "Infiziert"


    Edit: Und ihr habt mir gesagt ich soll diesen Thread eröffnen, antwortet aber nicht ö_ö Kommt schon, das hat auch ne Weile gedauert das hier zu schreiben, das soll doch nicht umsonst gewesen sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!