The Killers

  • Hey Leute, mal gucken, ob hier einige Fans sind. :D In meinen anderen Foren war bei dem Thema immer Schweigen im Walde.


    Was haltet ihr von den Jungs? Demnächst (leider wohl erst 2012) soll ihr neues Album herauskommen, momentan heißt es wohl "Battle Born".


    Ich muss sagen, ich bin ein sehr großer Fan, sowohl von The Killers selbst als auch von Brandon Flowers selbst. Sein Solo-Album Flamingo hat mir sehr gut gefallen. Auch Ronnie Vanuccis Projekt Big Talk unterhält, aber irgendwie nicht so gut, wie Flowers. Seine Stimme ist unverkennbar.


    Was mich immer ein wenig stört, ist die Tatsache, dass ihnen Kommerz vorgeworfen wird. Ich meine, Bands entwickeln sich, nicht nur die Killers. Dennoch gibt es noch die alten Killers, auch auf ihrem aktuellen (aktuell ist gut, von 2008 ist das) Album Day & Age. Dort gibt es ein Pre-Order-Lied namens Forget about what I said, könnte auch gut von Hot Fuss stammen. Sie können's also noch! Aber auch der neue Stil gefällt mir. Mein All-Time-Favourite (zumindest sagt mir das iTunes): This is your life!


    So, mal gucken, ob auch andere eine Meinugn zu dieser grandiosen Band haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!