Eure lieblings Hacks

  • Hi leute wollte Fragen welche Hacks ihr Am besten Findet es gibt ja mittlerweile unzählige Hacks aber für die die Keine Hacks Kennen eine Kurze Zusammen Fasung


    1.Hacks Sind Spiele die vom Original Game verändert Wurden


    2. Um Hacks zu Spielen Benötigt Man


    1. eine Rom des jeweiligen Games am besten Englisch da die Meisten Hacks Englisch sind und sons nur ein Schwarzer Bildschirm Auftaucht

    2. Einen Emulator um zu Spielen


    3.Luna Ips zum Patchen des Hacks


    4. Den Hack






    bei mir ist ganz klar Super Mario World: The Secret of the 7 Golden Statues
    ganz vorne der Hack glänzt nicht nur mit Toller musik sondern auch mit Tollen Coustom Bossen und verschidenen Level Disigns Die Story läuft weren des Spielens Weiter des weiteren Kann mann jederzei die Switch Paläste wider Aufsuchen auserdem bitet es einige Minispiele und Man Kann in Jedem Level Sterne Suchen






    Womöglich werden noch weitere Hacks Folgen

  • Ja, die Hacks...


    Es wäre ganz toll, wenn du etwas zu Hacks schreiben würdest. Mich würde das freuen, weil ich so kaum Ahnung habe, was das ist und anderen wird es genauso ergehen. Was ist das? Welcche gibt es? Wie kann man sie selber spielen... Sowas halt.


    Ich habe allerdings einige Hacks gesehen über LPs, ich wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt. Manche waren gut gewesen, manche doof, und manche sahen sau schwer aus. Ich kann allerdings nicht sagen, welche gut oder schlecht sind... kenne halt kaum welche.


    P.S.: Ich habe letztens auch Hacks zu alttp gesehen... auch cool... aber das gehört nicht zum Thema... nicht so direkt...

  • Der Heutige Hack ist ein Zelda Hack den Manche Als A link to the Past 2 einstufen der Hack nent sich Zelda Parallel Worlds und ist um einiges Schwerer
    der Hack bitet neue Dungeons und ein neues Dungeon Theme eine neue Karte neue Krafigen und neue Gegner und voralem ein Neues Spiel vergnügen


    nun meine meinung mir persönlich hat der Hack ganz gut gefahlen
    vor allem der neue Ritter Typ jedoch ist das Spiel um einiges Schwerer als das Original ein Klarer plus punkt ist das sich die Magie leiste von selbst auffült das ist jedoch auch Notwendig



    eine Neuheit des Hacks ist das Link ein neues Disign bekommen hat desweiteren baut das Spiel etwas an Ocarina of Time auf


    Hir noch ein paar Bilder zum Game


    Links entfernt.

  • Da ein Emulator und ROMs benötigt werden und solche "Hacks" teilweise auch noch urheberrechtlich geschütztes Material beinhalten, hege ich leider Zweifel an der Legalität und muss diesen Thread vorläufig schließen. Ich werde mich nochmals erkundigen und es intern durchsprechen; solange sich die Zweifel nicht beilegen lassen oder sogar bestätigen, wird der Thread geschlossen bleiben.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!